---
Thomas Enzinger Regisseur---
---
---
-
Oper & Operette
-
Orpheus in der Unterwelt
Operette von Jacques Offenbach
Große Fest der Komödiantik
Ins Theater wegen Offenbach? Ja, durchaus. … Eine zwerchfellerschütternde Produktion. Thomas Enzinger setzt auf geschickt inszenierten Klamauk. Die Szenen wirken leicht, wie vom Zufall arrangiert. … brillant, der Abend hat kaum eine müde Minute. … Der Erfolg im ausverkauften Haus war dementsprechend groß.
KURIER
Orpheus in der Unterwelt Orpheus in der Unterwelt
Thomas Enzinger hat mit großem handwerklichen Geschick, mit Gespür für die Pointe inszeniert. … Das Publikum unterhielt sich prächtigst, bejubelte die Inszenierung. Ich habe eifrig mitgeklatscht.
NÖN
Offenbach ist auch heute noch realisierbar – das beweist Regisseur Thomas Enzinger im Stadttheater St. Pölten. Satirisch-kabarettistisch hat er bearbeitet, mit sparsamsten Mitteln Wirkung erzeugt.
KRONENZEITUNG
Orpheus in der Unterwelt Orpheus in der Unterwelt
-
-
---
---
---